Museum's Bilder / pictures

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Die Ehrengarde ist der formelle Vertreter des Sheriffsamtes bei allen Arten von Veranstaltungen im Bezirk Stanislaus, einschließlich Beerdigungen, Abschlussfeiern, Paraden, Sportveranstaltungen der großen und kleinen Liga und anderen besonderen Aktivitäten. Die Deputies, die die Ehrengarde bilden, kommen aus militärischen und nichtmilitärischen Kreisen.

Dienst KFZ Kennzeichen des St. Charles County Sheriff's Dept. in Missouri. Das St. Charles County Sheriffsamt ist zuständig für Gerichtsdienste und die Sicherheit, Gefangenentransporte, Zivilprozesse und Gerichtsvollzieher. ---> St. Charles County Sheriff's Dept. vehicle license plate - Missouri. The St. Charles County Sheriff’s Dept. is responsible for court services & security, prisoner transport, civil process and bailiffs.

Einheit für hochintensives Drogenhandelsgebiet (Georgia). Das Operationsgebiet von HIDTA umfasst seit 1997 zehn geographisch definierte Sektoren der Stadt Atlanta und des DeKalb County. ---->HIDTA - High Intensity Drug Trafficking Area - Unit (Georgia). The HIDTA area of operation encompass 10 geographically defined sectors of the city Atlanta and DeKalb County since 1997.

Das Abzeichen stammt aus den 1960er/70ern. Das Van Buren Co. in Iowa wurde am 7. Dezember 1836 aus ehemaligen Teilen des Des Moines County gebildet. Benannt wurde es nach Martin Van Buren (1782–1862), dem achten Präsidenten der USA (1837–1841). ----> Van Buren County Sheriff's Department - Iowa This patch was worn during the 1960s/70s. Van Buren County was formed on December 7, 1836 and was split off from Des Moines County. It was named for President Martin Van Buren.

Fahrzeugkennzeichen aus dem Jahre 1937 - Colorado ---> 1937 vehicle license plate from Colorado

Vor der Aufnahme Oklahomas als Bundestaat war Seminole County Indianerterritorium, das dem Volk der Seminolen zugeteilt wurde, die in den 1820er Jahren aus Florida vertrieben wurden. Der Bezirk ist bekannt für das Greater Seminole Field, eines der wichtigsten Ölfelder, das je gefunden wurde und immer noch in Betrieb ist.

Die Recreation Unit war früher die Wasserpatrouille des Sheriffamtes von Stearns County in Minnesota. In den letzten etwa 10 Jahren hat sich ihr Aufgabenbereich auf Patrouillen in den County-Parks in den Sommermonaten, Schneemobil-Patrouillen auf staatlichen und lokalen Wegen im Winter und einige Wanderpatrouillen auf denselben Wegen bei Schneefall ausgeweitet. Daher wird sie jetzt Recreation Unit genannt.

Die Stadt wurde in den frühen 1850er Jahren als Haltestelle der neu errichteten Nashville and Chattanooga Eisenbahn gegründet. Während des Bürgerkriegs war die Stadt das Winterhauptquartier des konföderierten Gen. William J. Hardee. Am 11. April 1862 kam es zu einem verzweifelten Kampf zwischen Col. Starns Kavallerie und der 42. Indiana unter Major Shanklin.

Montgomery County wurde am 19. Dezember 1793 gegründet und ist zu Ehren von Richard Montgomery, einem amerikanischen Revolutionskriegsgeneral, benannt. ---> Montgomery Co. Sheriff's Dept. patch; The County was created in December 19, 1793 and is named in honor of Richard Montgomery, an American Revolutionary war General.

Der Bezirk McMullen wurde 1858 aus Teilen von Bexar County, Atascosa County und Live Oak County gegründet und später 1877 organisiert. Der County ist nach John McMullen, dem Gründer einer Kolonie in Texas, benannt. ---> McMullen County was established from parts of Bexar County, Atascosa County, and Live Oak County in 1858 and later organized in 1877. The County is named after John McMullen, founder of a colony in Texas.

White Plains ist die Bezirksstadt von Westchester County, New York, und war 1776 Schauplatz einer Schlacht im Revolutionskrieg. ---> White Plains is the County seat of Westchester County, New York and was a site of a Revolutionary War battle in 1776.

Der "Große Zugüberfall" war ein militärischer Überfall, der sich am 12. April 1862 während des amerikanischen Bürgerkriegs in Georgia ereignete. Die Union Army Volunterrs beschlagnahmte den Zug "The General". Sie wurden von den konföderierten Streitkräften zunächst zu Fuß und später mit einer Reihe von Lokomotiven, darunter "The Texas", verfolgt. Dieser Vorfall führte zur Verleihung der ersten Ehrenmedaillen des Kongresses an die Männer, die "The General" gestohlen hatten.

Gürtelschnalle des Los Angeles County Sheriffamtes in Kalifornien; Herstellerfirma Medallic Art Company ---> Los Angeles County Sheriff's Department - California; belt buckle made by Medallic Art Company

Die "West Memphis 3" sind bekannt für die Ermordung von 3 Buben in W. Memphis, AR, im Jahr 1993. D. Echols wurde zum Tode verurteilt, J. Misskelley, Jr. und J. Baldwin zu lebenslanger Haft. Im Anschluss an eine Entscheidung aus dem Jahr 2010 bezüglich neuer DNA-Beweise handelten sie eine Vereinbarung aus, die 2011 akzeptiert wurde und verurteilte die drei zu Haftstrafen. Die 3 wurden freigelassen, nachdem sie 18 Jahre und 78 Tage im Gefängnis verbracht hatten.

Neshoba Co. wurde 1833 gegründet und ist nach einem Choctaw-Häuptling benannt. Neshoba Co. ist als Schauplatz d. Lynchmordes an 3 Bürgerrechtlern im Juli 1964 bekannt. Der Hilfssheriff Cecil Price vom Neshoba Sheriffsamt wurde beschuldigt u. angeklagt, zu der Gruppe zu gehören, die die 3 jungen Männer gelyncht und in einem irdenen Damm begraben hatte. Das Verbrechen und die jahrzehntelangen juristischen Nachwirkungen der Ermittlungen und Prozesse inspirierten 1988 den Film "Mississippi Burning".
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19