Museum's Bilder / pictures

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Dieses Abzeichen der Arizona Rangers ist ein "Prototyp" und wurde nie genehmigt oder ausgegeben. Es wurden nur 50 Stück hergestellt. --------------------------------------------------------> This Arizona Rangers patch is a “prototype” and were never authorized or issued. Only 50 were ever made.

Der Bezirk Coosa in Alabama wurde im Jahre 1832 gegründet. Der Name leitet sich von einer Stadt des Creek-Stammes und dem Coosa River ab, der eine der Grenzen des Countys bildet. ------------------------------------------------------> Coosa County in Alabama was founded in 1832 and its name derives from a town of the Creek tribe and the Coosa River, which forms one of the county borders.

Die Dona Ana Co. Sheriff Verkehrsabt. ist speziell für die Untersuchung von Unfällen ausgebildet. Während des Wahlkampfbesuchs von Präs. George W. Bush 2004 eskortierte die Abteilung den Präs. vom Flughafen Las Cruces zu seinem Wahlkampfgelände u. zurück u. bot ihm während seines gesamten Aufenthalts Schutz. Der Bez. Dona Ana wurde 1852 gegr. u. ist nach Doña Ana Robledo benannt, die dort 1680 auf der Flucht vor der Pueblo-Revolte starb. Diese Revolte war ein Aufstand der indigenen Pueblo Bevölkerung gegen die spanischen Kolonisatoren. -----------------------------------------> The Dona Ana Co. Sheriff Traffic Div. is specially trained in crash investigation. During Pres. George W. Bush campaign visit in the 2004 election, the Traffic div. escorted the President from the Las Cruces airport to his campaign site and back providing him protection for his entire stay. Dona Ana Co. was founded in 1852 and is named for Doña Ana Robledo, who died there in 1680 while fleeing the Pueblo Revolt.

Das Krisenreaktionsteam des Sheriffamtes von Ascension in Louisiana wurde im Jahre 1993 gegründet. Die Einheit begann ein Trainingsprogramm, das von Ausbildern für Geiselbefreiung durchgeführt wurde, die über Erfahrungen in einigen der weltweit besten taktischen Militäreinheiten verfügen. Der Bezirk wurde im Jahre 1807 gegründet und ist nach Ascension of Jesus Christ (Christi Himmelfahrt) benannt. -------------------------------------------------------> The Ascension Sheriff Crisis Response Team in Louisiana was created in 1993 and the unit began a training regimen conducted by hostage-rescue instructors with experience in some of the world’s most elite military tactical units. The Parish was founded in 1807 and is named for Ascension of Jesus Christ.

Das Lonoke Co. Sheriffsamt ist eine Strafverfolgungsbehörde, die für die öffentliche Sicherheit u. die Verwaltung des Bezirksgefängnisses u. deren Insassen verantwortlich ist. Das Sheriffsamt ist weiters für die Überwachung aller nicht inkorporierten Gebiete oder der Gebiete, die nicht von der städtischen Polizei abgedeckt werden, sowie für die Vollstreckung von Gerichtsurteilen wie Zwangsvollstreckungen, Pfändungen und Steuerdelikten, zuständig. Der Bez. wurde 1873 gegründet. Der Name stammt von einer "einsamen Eiche", die an der Stelle des heutigen Bezirkssitzes Lonoke stand; die Roteiche wurde von einem Vermessungsingenieur der Eisenbahn als örtliches Wahrzeichen verwendet. Unter den 75 Bez. von Arkansas ist er der einzige, der seinen Namen mit dem Sitz des Bezirks teilt. ---> The Lonoke Co. SO is a LE agency that promotes public safety and the management of the county jail and their inmates. Among Arkansas' 75 counties, it is the only one to share its name with its co. seat.

Das Dewey Co. Sheriffsamt in South Dakota ist eine Strafverfolgungsbehörde, die für die Verwaltung des Bezirksgefängnisses u. deren Insassen sowie für die Polizeiarbeit zuständig ist. Das Sheriffsamt ist weiters zuständig für die Verwaltung lokaler Gerichtsbeschlüsse u. Urteile, einschließlich Zwangsvollstreckungen, Steuerdelikten, Vorladungen und Wiederinbesitznahmen. Fast der gesamte Bez. liegt im Cheyenne River Indianerreservat. Der Bezirk Dewey wurde 1883 gegründet u. ist nach William P. Dewey benannt, der von 1873 bis 1877 Generalinspekteur des Territoriums war. ------------> The Dewey Co. Sheriff's Department in South Dakota is a LE agency responsible for the management of the county jail and their inmates and promoting public peace and safety through policing. The Dept. is also responsible for managing local court orders and judgments, including foreclosures, tax delinquencies, subpoenas, and repossessions. Almost the entire county lies in the Cheyenne River Indian Reservation.

Der Bezirk Genesee County in Michigan wurde im Jahre 1835 gegründet und ist nach dem Bezirk Genesee in New York, benannt. -------------------------------------------------> Genesee County in Michigan was created in 1835 and is named after Genesee County, New York.

Der Strafvollzug des Kanawha Sheriff in West Virginia ist für die Verwaltung des Kanawha Bezirksgefängnises und deren Insassen zuständig. Das Kanawha County Jail hat eine mittlere Sicherheitsstufe und befindet sich in Charles Town. Der Bezirk Kanawha wurde im Jahre 1789 gegründet und ist nach dem Kanawha River benannt. -------------------------------------------------------> The Kanawha Sheriff Corrections in West Virginia is responsible for the management of the Kanawha County jail and their inmates. The security for Kanawha County Jail is medium and it is located in Charles Town. Kanawha County was founded in 1789 and is named after the Kanawha River.

Der Bezirk Dakota in Nebraska wurde im Jahre 1855 gegründet und ist nach dem Volk der Dakota benannt, einem Stamm der Dakota-Sioux, die zu dieser Zeit in der Gegend von Nebraska und South Dakota sehr mächtig waren. -----------------------------------> Dakota County in Nebraska was founded in 1855 and is named after the Dakota people, a Dakota Sioux tribe, who were powerful in the area of Nebraska and South Dakota at the time.

Die Hundestaffel des Corson Co. Sheriffsamtes ist in erster Linie für die Drogenbekämpfung zuständig. Neben dem Aufspüren von Drogen ist die Einheit auch für das Aufspüren u. die Wiederherstellung von Beweisen, das Aufspüren von vermissten Personen, fliehenden Verbrechern u. das Auffinden von Gegenständen, die nach der Begehung eines Verbrechens weggeworfen wurden, ausgebildet. Der Bez. Corson wurde 1909 gegründet u. ist nach Dighton Corson benannt. Corson stammte aus Maine, kam 1876 in die Black Hills und begann 1877 als Anwalt in Deadwood zu praktizieren. --> The Corson Co. SO K-9 Unit is primarily responsible for drug enforcement. In add. to narcotics detection, the unit is also trained in tracking & evidence recovery; tracking missing persons, fleeing criminals, etc. and locating items discarded following the commission of a crime. Corson Co. was founded in 1909 and is named for Dighton Corson, a native of Maine, who came to the Black Hills in 1876, and in 1877 began practicing law

Racing Champions 1996 Chevrolet Camaro 1:59 diecast car; Harris County Sheriff's Office - Texas

Der Bez. Bibb in Georgia wurde 1822 gegründet u. ist nach William Wyatt Bibb benannt, einem U.S. Senator aus Georgia und dem 1. Gouverneur des U.S. Bundesstaates Alabama. Dieses Gebiet wurde seit Tausenden von Jahren von verschiedenen indigenen Völkern bewohnt. Im Zuge des Landhungers der Europäer, die den Baumwollanbau im Hochland ausweiten wollten, wurden die Muscogee u. andere vier zivilisierte Stämme in den 1830ern zwangsweise in das Indianergebiet westlich des Mississippi umgesiedelt. -----------------------------> Bibb Co. in GA was founded in 1822 and is named after William Wyatt Bibb, a U.S. Senator from GA and the first Governor of the U.S. state of AL. This area was inhabited for thousands of years by successive indigenous peoples. With European-American land hunger, the Muscogee and other four Civilized Tribes were forcibly relocated to Indian Territory west of the Mississippi River, in the Indian Removal of the 1830s, during the administration of President Andrew Jackson.

"Und ich hörte die Stimme des Herrn, der sprach: Wen soll ich senden, und wer wird für uns gehen?" Angestellten Weisen Fond des Adams County Sheriffsamtes in Colorado - Erinnerungsmünze Nr. 109 von 500. Dieser Fond wurde im Jahre 1991 gegründet, um die Angehörigen von Mitgliedern finanziell zu unterstützen, die auf tragische Weise verstorben sind, während sie im Sheriffsamt aktiv oder im Ruhestand waren. In einigen Fällen leisten wir auch Soforthilfe für die derzeitigen Mitarbeiter des Sheriffsamtes. ----------------------------------> "And I heard the voice of the Lord, saying: Whom shall I send, and who will go for us?" Adams County Sheriff's Office Employees' Orphan Fund - Colorado - challenge coin No. 109 of 500. This fund was founded in 1991 to provide financial assistance for dependents of those members who tragically passed away while actively employed or retired by the Sheriff's Office. In some cases, they also provide emergency assistance to the current Sheriff's Office staff.

Das Douglas County Sheriffsamt in Nevada ist die einzige örtliche Vollzugsbehörde des Bezirks. Der Bezirk Douglas wurde im Jahre 1861 gegründet und ist nach Stephen A. Douglas benannt, einem amerikanischen Politiker und Anwalt aus Illinois. ----------------------------------------------------------> The Douglas County Sheriff's Office in Nevada serves as the County's only local law enforcement agency. Douglas County was founded in 1861 and is named after Stephen A. Douglas, an American politician and lawyer from Illinois.

Das Law Enforcement Explorer Program richtet sich an Jugendliche im Alter von 14 bis 21 Jahren, die mehr über Karrieren im Bereich der öffentl. Sicherheit erfahren möchten. Ziel des Programms ist es, Jugendliche zu ermutigen, verantwortungsbewusste Bürger der Gemeinde zu werden. Die Explorers nehmen an einer Reihe von Aktivitäten teil, darunter Unterricht u. praktisches Training für eine Reihe von Polizeiszenarien. Zu den Szenarien gehören Bombendrohungen, Einbrüche u. Verbrechensverhütung. Die Explorers helfen dem Sheriffsamt auch bei Gemeindeveranstaltungen und unterstützen bestimmte Aktivitäten. --------------------------------------> The LE Explorer Program is designed for youth ages 14 through 21 years old who have an interest in learning more about careers in public safety. The program goal is to encourage youth to become responsible citizens of the community. Explorers participate in a number of activities, including classroom and practical training on a number of LE scenarios.
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37